Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Wo bleibt meine Bestellung?

Lieferungen im Vereinigten Königreich

Sobald wir Ihre Lieferung abgeschickt haben, schicken wir Ihnen eine E-Mail-Benachrichtigung mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer und einem Link zur Website unseres Zustellungsdienstleisters, damit Sie den Status Ihrer Lieferung überprüfen können.

Mit den folgenden Schritten können Sie Ihre Bestellung nachverfolgen:

  1. Klicken Sie auf den Reiter „Mein Konto“ im rechten oberen Seitenbereich
  2. Anmelden
  3. Wählen Sie den Reiter „Meine Bestellungen“ aus
  4. Wählen Sie „Bestellung ansehen“ aus
  5. Klicken Sie „Bestellung nachverfolgen“

Jetzt können Sie den Bestellstatus und den gesamten Verlauf ansehen.

Kontakt:

Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, helfen wir gerne. Halten Sie gegebenenfalls Ihre 8-stellige Bestellnummer bereit. Die Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail zugesendet bekommen haben oder auf Ihrem Konto.

Live Chat (7 Tage pro Woche verfügbar, nur in Großbritannien und Irland)

Auf der Seite Kontakt finden Sie Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und die Zeiten des Live Chats.

Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs

Wenn Ihre Lieferung unsere Versandzentrum verlässt, senden wir Ihnen eine E-Mail, in der das voraussichtliche Lieferdatum angegeben ist.

Ist es möglich, die Bestellung nachzuverfolgen, stellen wir Ihnen eine Tracking-Nummer und den Link zur Website des Versanddienstleisters zur Verfügung. Dort können Sie den aktuellen Stand Ihrer Lieferung und den Verlauf einsehen.

Bitte beachten Sie, dass einige Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs mit einem internationalen Postdienst versendet werden, bei dem Paketverfolgung nicht möglich ist.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;