Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden?

Wenn Sie sich nicht in Ihrem Konto anmelden können, klicken Sie hier, um Ihr Passwort zurückzusetzen.

Sollte der Link für das vergessene Passwort auf Ihrem Handy/Tablet nicht funktionieren, versuchen Sie es bitte auf einem Laptop/Desktop-Computer.

Wenn der Vorgang auch auf einem Laptop/Desktop-Computer nicht funktioniert, versuchen Sie es bitte mit einem anderen Webbrowser, z. B. Google Chrome, Mozilla Firefox, Internet Explorer. Bitte löschen Sie auch die Cookies und den Suchverlauf Ihres Browsers.

Wenn keine der oben genannten Möglichkeiten für Sie funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte und wir werden versuchen, Ihr Passwort für Sie zurückzusetzen.

Kontakt:

Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, helfen wir gerne. Halten Sie gegebenenfalls Ihre 8-stellige Bestellnummer bereit. Die Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail zugesendet bekommen haben oder auf Ihrem Konto.

Live Chat (7 Tage pro Woche verfügbar, nur in Großbritannien und Irland)

Auf der Seite Kontakt finden Sie Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und die Zeiten des Live Chats.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;