Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Wie kann ich einen Artikel zurückgeben?

Im Moment können online bestellte Artikel nur in River-Island-Filialen in den folgenden Ländern umgetauscht werden:

  • Vereinigtes Königreich (ausgenommen Filialen auf den Inseln Jersey und Isle of Man)
  • Niederlande
  • Belgien
  • Schweden

Bitte nehmen Sie Ihren Lieferschein als Kaufnachweis mit.

Wenn der Artikel nicht in Ihrer Filiale umgetauscht werden kann, folgen Sie bitte den Anweisungen auf Ihrem Lieferschein, um die ungewünschten Artikel an uns zurückzusenden und eine Erstattung zu erhalten.

Aus gesundheitlichen und hygienischen Gründen sind Nahrungsmittel, Styling-Produkte, Piercing-Schmuck/Ohrringe sowie Unterwäsche vom Umtausch ausgeschlossen. Außer bei mangelhafter Ware können Matratzen, Matratzenauflagen, Diwane, Bettdecken und Kissenhüllen können nur originalverpackt und verschlossen zurückgegeben werden. Bademode kann nicht zurückgegeben werden, wenn der Hygienestreifen entfernt wurde. Kosmetikartikel können nicht zurückgegeben werden, wenn das Siegel zerstört ist. Möbel zur Eigenmontage können nicht zurückgegeben werden, nachdem sie vollständig oder teilweise zusammengebaut wurden.

Unter „Retouren“ finden Sie alle verfügbaren Rücksendeoptionen.

Bitte hier klicken, um Ihre Rechte gemäß Verbrauchervertragsrecht zu erfahren.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;