Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung

Es tut uns leid, dass bei Ihrer Bestellung Probleme aufgetreten sind. Wir haben Fragen zusammengestellt, die für Sie hilfreich sein können:

Meine Bestellung hätte bereits eingetroffen sein sollen, ist sie aber nicht

Falls Ihre Bestellung nicht rechtzeitig eingetroffen ist, befolgen Sie bitte folgende Schritte:

  1. Klicken Sie auf den Reiter „Mein Konto“ im rechten oberen Seitenbereich,
  2. Anmelden
  3. Wählen Sie den Reiter „Meine Bestellungen“ aus
  4. Wählen Sie „Bestellung ansehen“ aus
  5. Klicken Sie „Bestellung nachverfolgen“.

Jetzt sollte Ihnen der Bestellstatus und der gesamte Bestellungsverlauf angezeigt werden.

Falls Sie weitere Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns bitte (weitere Infos folgen)

Meine Bestellung wird als geliefert angezeigt, ich habe sie aber nicht erhalten

Manchmal hinterlassen unsere Lieferanten Pakete an sicheren Orten bei Nachbarn, fragen Sie also bitte bei alle nahegelegenen Nachbarn nach und prüfen Sie sämtliche Orte, die Sie als sicher betrachten.

Kontaktieren Sie uns bitte, falls Sie weitere Hilfe benötigen.

Fehlender Artikel

Falls ein Artikel Ihrer Bestellung fehlt, kontaktieren sie uns bitte und wir werden uns für Sie darum kümmern.

Fehlerhafter Artikel

Falls Sie der Meinung sind, dass einer Ihrer Artikel innerhalb der letzten 6 Monate fehlerhaft geworden ist, bringen Sie ihn bitte zu einer Filiale in Ihrer Nähe zurück, um ihn dort bewerten zu lassen.

Ein Kaufnachweis ist nicht erforderlich, aber es wäre gut, wenn Sie ihn noch haben. Falls Sie ihn nicht mehr haben, geben Sie bitte ein geschätztes Datum und einen geschätzten Kaufpreis an.

Fehlerhafte Artikel können auch in unserem Vertriebszentrum abgegeben werden. Klicken Sie bitte hier, um weitere Informationen über Rückgaben zu erhalten.

Kontakt:

Auf der Seite Kontakt finden Sie Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und die Zeiten des Live Chats.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;