Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Wann erhalte ich meine Erstattung?

Bestellungen, die an unser Vertriebszentrum zurückgesendet werden, werden innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt bearbeitet. Sie erhalten eine Erstattungsbestätigung per E-Mail, sobald Ihr Paket in unserem Vertriebszentrum bearbeitet wurde.

Wie erhalte ich meine Erstattung?

Rückgaben ans Vertriebszentrum:

Sie erhalten eine Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode:

Kredit-/Debitkarte – Sie erhalten eine Erstattung direkt auf die Karte, die für den Einkauf verwendet wurde
Bargeld – Für die Erstattung wird ein Scheck ausgestellt
Geschenkkarte – Wir schicken Ihnen eine Geschenkkarte an die E-Mail-Adresse, die Sie bei Aufgabe der Bestellung verwendet haben
PayPal – Bei Bestellungen, die über PayPal bezahlt wurden, erfolgt die Erstattung auf Ihr PayPal-Konto, oder auf die Karte, die mit Ihrem PayPal-Konto verbunden ist.

Rückgaben in Filialen:

Sie erhalten eine Erstattung über die ursprüngliche Zahlungsmethode:

Erstattungen auf Karten werden in Filialen sofort bearbeitet. Bei den meisten Banken dauert es jedoch ein paar Tage, bis der Betrag auf dem Konto ist.

Bei Bestellungen, die über PayPal bezahlt wurden, kann die Erstattung auf die Karte, die mit Ihrem PayPal-Konto verbunden ist, erfolgen, wenn die Rückgabe in einer Filiale vorgenommen wird. Bitte beachten Sie, dass Erstattungen über diese Methode bis zu 3 bis 5 Werktage in Anspruch nehmen können.

Kontakt:

Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, helfen wir gerne. Halten Sie gegebenenfalls Ihre 8-stellige Bestellnummer bereit. Die Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail zugesendet bekommen haben oder auf Ihrem Konto.

Live Chat (7 Tage pro Woche verfügbar, nur in Großbritannien und Irland)

Auf der Seite Kontakt finden Sie Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und die Zeiten des Live Chats.

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;