Mein River Island

Info und Hilfe

Folgen Sie uns

Was passiert, wenn ich eine an eine Filiale gelieferte Bestellung nicht abhole?

Ein Paket wird 14 Tage lang nach Eingangsscan in der Filiale zurückgelegt. Wenn Sie das Paket nicht selbst abholen können, können Sie jemand anderen damit beauftragen, Ihre Bestellung für Sie abzuholen. Diese Person benötigt hierzu lediglich Ihre Bestellnummer und ihren eigenen Ausweis.

Wenn niemand das Paket innerhalb dieses Zeitrahmens abholen kann, werden Ihre Artikel an unser Vertriebszentrum zurückgeschickt und es wird eine Erstattung veranlasst. Wir kontaktieren Sie, falls wir weitere Informationen benötigen. Erstattungen werden innerhalb von 12 Tagen nach Eintreffen des Pakets in unserem Vertriebszentrum bearbeitet.

Sobald ein Paket an unser Vertriebszentrum zurückgegeben wurde, können wir Ihre Bestellung leider nicht an Sie zurückschicken.

Kontakt:

Wenn Sie dennoch Hilfe benötigen, helfen wir gerne. Halten Sie gegebenenfalls Ihre 8-stellige Bestellnummer bereit. Die Informationen finden Sie in der Bestellbestätigung, die Sie per E-Mail zugesendet bekommen haben oder auf Ihrem Konto.

Live Chat (7 Tage pro Woche verfügbar, nur in Großbritannien und Irland)

Auf der Seite Kontakt finden Sie Kontaktmöglichkeiten, Öffnungszeiten und die Zeiten des Live Chats.

Update: RI sluit binnenkort zijn winkels in NL.
Het goede nieuws? Je kan je favoriete looks blijven shoppen op riverisland.nl
Update: RI will soon close its Belgian stores
But it’s not goodbye, you can continue to shop the latest trends online

Sie können nicht finden, wonach Sie suchen?

Kontakt
;