VERSAND

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Versandart

Letzte Auslieferungsdaten

Standardversand

20. Dezember

Expressversand

22. Dezember

Standardversand in die Filiale

20. Dezember

Expressversand in die Filiale

21. Dezember

Standardversand in die lokale Filiale – Abholung+

18. Dezember – 21:00 Uhr Annahmeschluss

Expressversand in die lokale Filiale – Abholung+

22. Dezember

Standardversand in die lokale Filiale – Hermes Paketshop

16. Dezember – 21:00 Uhr Annahmeschluss

Expressversand in die lokale Filiale – Hermes Paketshop

22. Dezember

Der Annahmeschluss ist 17:00 GMT, außer, wenn anders angegeben.


Versandart

Preis

Lieferzeit

Standardversand

£3.95

3 - 4 Tage*

*Normalerweise wird innerhalb von 3 - 4 Werktagen nach Bestellung geliefert. In Zeiten mit hoher Auftragslage kann die Lieferung länger dauern. Das Lieferdatum wird bei Bezahlung, vor Bestätigung der Bestellung, bestätigt, außerdem finden Sie diese Information in ihrer E-Mail-Bestätigung.

Bei Ihrer Bestellung können Sie Lieferhinweise angeben, z. B. „beim Nachbarn mit der Hausnummer 1 abgeben“. River Island ist nicht für Pakete verantwortlich, die verloren gehen oder gestohlen werden, wenn bestimmte Lieferanweisungen gemacht wurden.

Die Lieferung erfolgt zwischen 07:00 und 21:00 Uhr. In einigen Fällen muss der Empfang mit einer Unterschrift quittiert werden. Falls bei der Zustellung niemand vor Ort ist, um das Paket entgegen zu nehmen und es keinen sicheren Platz gibt, um es zu hinterlassen, hinterlässt der Paketbote eine Benachrichtigung mit einer Anleitung dazu, wie Sie eine erneute Zustellung veranlassen können.

Expressversand

£5.95

Nächster Tag*

Bei Ihrer Bestellung können Sie Lieferhinweise angeben, z. B. „beim Nachbarn mit der Hausnummer 1 abgeben“. River Island ist nicht für Pakete verantwortlich, die verloren gehen oder gestohlen werden, wenn bestimmte Lieferanweisungen gemacht wurden.

Für Bestellungen, die zwischen Montag und Freitag vor 21:00 Uhr aufgegeben werden, erfolgt die Zustellung am nächsten Tag. Für Bestellungen, die zwischen Freitag, 21:00 Uhr, und Samstag, 17:00 Uhr, aufgegeben werden, erfolgt die Zustellung am Sonntag. Für Bestellungen, die zwischen Samstag, 17:00 Uhr, und Sonntag, 17:00 Uhr, aufgegeben werden, erfolgt die Zustellung am Montag. Wir bestätigen das voraussichtliche Lieferdatum beim Bezahlvorgang, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Die Lieferung erfolgt zwischen 07:00 und 21:00 Uhr. In einigen Fällen muss der Empfang mit einer Unterschrift quittiert werden. Falls bei der Zustellung niemand vor Ort ist, um das Paket entgegen zu nehmen und es keinen sicheren Platz gibt, um es zu hinterlassen, hinterlässt der Paketbote eine Benachrichtigung mit einer Anleitung dazu, wie Sie eine erneute Zustellung veranlassen können.

Abholung in einer River Island-Filiale: Standard

Kostenlos

Bis zu 5 Tage

Wenn Ihre Bestellung abgeholt werden kann, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, bringen Sie bitte eine Kopie davon und einen Identitätsnachweis (beispielsweise eine Bank-/Kreditkarte, Ihren Personalausweis oder Führerschein) mit in die Filiale, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Wenn eine andere Person die Bestellung in Ihrem Namen abholt, muss auch diese Person aus Sicherheitsgründen eine Kopie der E-Mail und einen Identitätsnachweis (siehe oben) vorlegen.

Bitte holen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abholen, werden Ihre Artikel zurück an unser Lager geschickt und wir kontaktieren Sie bezüglich einer Erstattung.

Abholung in einer River Island-Filiale

£5.95

1–2 Tage

Wenn Ihre Bestellung abgeholt werden kann, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, bringen Sie bitte eine Kopie davon und einen Identitätsnachweis (beispielsweise eine Bank-/Kreditkarte, Ihren Personalausweis oder Führerschein) mit in die Filiale, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Wenn eine andere Person die Bestellung in Ihrem Namen abholt, muss auch diese Person aus Sicherheitsgründen eine Kopie der E-Mail und einen Identitätsnachweis (siehe oben) vorlegen.

Bitte holen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abholen, werden Ihre Artikel zurück an unser Lager geschickt und wir kontaktieren Sie bezüglich einer Erstattung.

Leider kann ein Versand an eine River-Island-Filiale derzeit noch nicht über die iPad- oder iPhone-Apps bestellt werden.

Abholung in einer lokalen Filiale: Standard

£3.95

3–5 Tage

River Island arbeitet mit Collect+- und Hermes zusammen, damit Sie Ihre Lieferung in allen Filialen dieser Netzwerke abholen können. Wählen Sie eine Versandadresse in Ihrer Nähe und wählen Sie dafür entweder Standard- oder Expressversand (nur in ausgewählten Filialen verfügbar).

Abholen+

Wir bestätigen das voraussichtliche Lieferdatum beim Bezahlvorgang, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Bestellung dann ab 17:00 Uhr am Tag der Lieferung abholen.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung ankommt und abgeholt werden kann. Wenn Sie außerdem eine SMS erhalten möchten, können Sie eine Mobiltelefonnummer im Vereinigten Königreich angeben, wenn Sie die Filiale für die Abholung wählen.

Bitte bringen Sie die Sendungsnummer mit, die Collect+ Ihnen schickt, wenn Ihr Paket abgeholt werden kann. Zusätzlich müssen Sie eine Bestellbestätigung und einen Identitätsnachweise vorlegen (siehe unten).

Hermes Paketshop

Für Lieferungen von ParcelShops ein Großbritannien ist eine gültige Mobiltelefonnummer bei der Bestellung erforderlich, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Bestellung in der ausgewählten Filiale abholbereit ist.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung ankommt und abgeholt werden kann.

Wenn Sie das Paket abholen, müssen Sie Ihre E-Mail-Bestätigung in der entsprechenden Filiale vorweisen, zusammen mit einem gültigen Identitätsnachweis (siehe unten).

  • Bank-/Kreditkarte
  • gültiger Pass
  • Scheckbuch
  • Führerschein
  • ausländischer Personalausweis
  • Versorgungsrechnungen - alle gültig mit Ausnahme von Mobiltelefonrechnungen (Rechnungen von Festnetzanschlüssen werden akzeptiert).
  • Personen unter 18 Jahren können ihre National-Insurance-Karte, Krankenversicherungskarte oder ihr Sparbuch vorlegen.

Falls Sie eine andere Person mit der Abholung Ihres Pakets beauftragen, muss diese Person einen Identitätsnachweis von Ihnen oder einen Ausweis mit demselben Nachnamen wie Ihrem vorlegen.

Abholung in einer lokalen Filiale: Express

£5.95

1–2 Tage

River Island arbeitet mit Collect+- und Hermes zusammen, damit Sie Ihre Lieferung in allen Filialen dieser Netzwerke abholen können. Wählen Sie eine Versandadresse in Ihrer Nähe und wählen Sie dafür entweder Standard- oder Expressversand (nur in ausgewählten Filialen verfügbar).

Abholen+

Wir bestätigen das voraussichtliche Lieferdatum beim Bezahlvorgang, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Sie können Ihre Bestellung dann ab 17:00 Uhr am Tag der Lieferung abholen.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung ankommt und abgeholt werden kann. Wenn Sie außerdem eine SMS erhalten möchten, können Sie eine Mobiltelefonnummer im Vereinigten Königreich angeben, wenn Sie die Filiale für die Abholung wählen.

Bitte bringen Sie die Sendungsnummer mit, die Collect+ Ihnen schickt, wenn Ihr Paket abgeholt werden kann. Zusätzlich müssen Sie eine Bestellbestätigung und einen Identitätsnachweise vorlegen (siehe unten).

Hermes Paketshop

Für Lieferungen von ParcelShops ein Großbritannien ist eine gültige Mobiltelefonnummer bei der Bestellung erforderlich, um eine Benachrichtigung zu erhalten, wenn die Bestellung in der ausgewählten Filiale abholbereit ist.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung ankommt und abgeholt werden kann.

Wenn Sie das Paket abholen, müssen Sie Ihre E-Mail-Bestätigung in der entsprechenden Filiale vorweisen, zusammen mit einem gültigen Identitätsnachweis (siehe unten).

  • Bank-/Kreditkarte
  • gültiger Pass
  • Scheckbuch
  • Führerschein
  • ausländischer Personalausweis
  • Versorgungsrechnungen - alle gültig mit Ausnahme von Mobiltelefonrechnungen (Rechnungen von Festnetzanschlüssen werden akzeptiert).
  • Personen unter 18 Jahren können ihre National-Insurance-Karte, Krankenversicherungskarte oder ihr Sparbuch vorlegen.

Falls Sie eine andere Person mit der Abholung Ihres Pakets beauftragen, muss diese Person einen Identitätsnachweis von Ihnen oder einen Ausweis mit demselben Nachnamen wie Ihrem vorlegen.

Leider ist Lieferung per Collect+ und an Hermes Paketshops derzeit nicht für iPad- oder iPhone-Apps verfügbar.


Das geschätzte Lieferdatum umfasst keine Wochenenden und Feiertage. Wir bestätigen das voraussichtliche Lieferdatum, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Außerdem finden Sie diese Information in Ihrer Bestätigungs-E-Mail.

An den folgenden Standorten ist Expresslieferung nicht verfügbar und Standardlieferung kann bis zu zwei Werktage mehr in Anspruch nehmen:

  • schottisches Hochland und schottische Inseln
  • Isle of Wight
  • Isle of Man
  • Nordirland

Wir liefern an das BFPO (British Forces Post Office), jedoch nicht an Postfächer, Krankenhäuser, Flughäfen und Gefängnisse.

Sendungsverfolgung

Lieferungen im Vereinigten Königreich

Sobald Ihre Bestellung unser Lagerhaus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Nachverfolgungsnummer sowie einen Link zur Website unseres Versandunternehmens, damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Lieferung befindet. Sie können Ihre Pakete auch über „Mein Konto“ nachverfolgen.

Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs

Sobald Ihre Bestellung unser Lagerhaus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail. Falls Ihre Bestellung mit einem Kurierdienst versendet wird, enthält die E-Mail eine Nachverfolgungsnummer sowie einen Link zur Website des Kuriers, damit Sie immer wissen, wo sich Ihre Lieferung befindet. Sie können Ihre Pakete auch über „Mein Konto“ nachverfolgen.

Bitte beachten Sie, dass einige Lieferungen außerhalb des Vereinigten Königreichs mit einem internationalen Postdienst versendet werden, bei dem Paketverfolgung nicht möglich ist. Wenn Ihr Paket mit einem internationalen Postdienst versendet wird, informieren wir Sie darüber in der Versandbestätigung.

Probleme mit Ihrer Bestellung

Meine Sendung wurde nicht geliefert

Wenn Ihre Bestellung nicht innerhalb der für Ihr Land angegebenen Frist geliefert wurde, kontaktieren Sie uns bitte. Bitte denken Sie daran, die Bestellnummer anzugeben, um die Suche nach Ihrer Bestellung zu beschleunigen.

Falls Ihr Paket unauffindbar ist, senden wir Ihnen ein Formular zur Reklamation verlorengegangener Pakete zu, das Sie bitte unterschrieben zurücksenden. Das Formular gilt als offizielle Meldung Ihrer Reklamation. Sobald wir das Formular erhalten haben, gehen wir der Reklamation nach und informieren Sie innerhalb von 4 Werktagen über das Ergebnis. Falls zutreffend erhalten Sie eine Erstattung auf die Kredit-/Debitkarte, die Sie für den Einkauf verwendet haben.

Fehlerhafte Artikel in der Bestellung

Wenn Sie der Meinung sind, dass ein erhaltener Artikel fehlerhaft ist, senden Sie ihn bitte an uns zurück, damit wir ihn überprüfen können.

Wenn sich ein Produkt nicht ordnungsgemäß nutzen lässt – aufgrund von Mängeln an Ausführung oder Material – erstatten wir Ihnen den Kaufpreis auf Ihr Konto. Diese Garantie ergänzt Ihre gesetzlichen Rechte und beeinträchtigt sie nicht.

Weitere Informationen zur Rückgabe mangelhafter Artikel finden Sie unter „Retouren“.

Kunden außerhalb des Vereinigten Königreichs erhalten ebenfalls einen festgelegten Betrag als Ausgleich der Versandkosten. Dieser Betrag ist von Land zu Land unterschiedlich und wird zusätzlich auf die für die Zahlung verwendete Karte erstattet. Diese Garantie gilt als Ergänzung und beeinträchtigt nicht Ihre gesetzlichen Rechte.

Falscher oder fehlender Artikel in der Bestellung

Haben Sie einen falschen Artikel erhalten oder fehlt ein Artikel in Ihrer Bestellung kontaktieren Sie uns mit weiteren Einzelheiten. Bitte geben Sie uns dabei die Bestellnummer an, damit wir Ihre Bestellinformationen so schnell wie möglich finden können.

Falls die fehlenden Artikel nicht auffindbar sind, senden wir Ihnen ein Formular zur Reklamation verlorengegangener Pakete zu, das Sie bitte unterschrieben zurücksenden. Das Formular gilt als offizielle Meldung Ihrer Reklamation. Sobald wir das Formular erhalten haben, gehen wir der Reklamation nach und informieren Sie innerhalb von 4 Werktagen über das Ergebnis. Falls zutreffend erhalten Sie eine Erstattung auf die Kredit-/Debitkarte, die Sie für den Einkauf verwendet haben.

Weitere Informationen

Standard- und Expressversand in Großbritannien

Bei Ihrer Bestellung können Sie Lieferhinweise angeben, z. B. „beim Nachbarn mit der Hausnummer 1 abgeben“. River Island ist nicht für Pakete verantwortlich, die verloren gehen oder gestohlen werden, wenn bestimmte Lieferanweisungen gemacht wurden.

An Feiertagen können wir nicht liefern, daher rechnen Sie in diesem Fall mit einem zusätzlichen Werktag.

Lieferungen an die folgenden Standorte können bis zu zwei zusätzliche Werktage in Anspruch nehmen:

  • schottisches Hochland und schottische Inseln
  • Isle of Wight
  • Isle of Man
  • Nordirland

Die Lieferung erfolgt zwischen 07:00 und 21:00 Uhr. In einigen Fällen muss der Empfang mit einer Unterschrift quittiert werden. Falls bei der Zustellung niemand vor Ort ist, um das Paket entgegen zu nehmen und es keinen sicheren Platz gibt, um es zu hinterlassen, hinterlässt der Paketbote eine Benachrichtigung mit einer Anleitung dazu, wie Sie eine erneute Zustellung veranlassen können.

Internationaler Expressversand

Expressversand steht auch für zahlreiche Länder außerhalb des Vereingten Königreichs zur Verfügung:

  • Republik Irland
  • Andorra
  • Österreich
  • Belgien
  • Dänemark
  • Finnland
  • Frankreich
  • Deutschland
  • Griechenland
  • Italien
  • Luxemburg
  • Monaco
  • Niederlande
  • Portugal
  • Spanien
  • Schweden
  • Vatikanstadt

Lieferzeiten und Gebühren sind abhängig vom Bestimmungsland. Wir bestätigen den voraussichtlichen Liefertermin, wenn Sie Ihre Bestellung an der Kasse abschließen. Um die schnellste Expresszeit für Ihre Lieferadresse sicherzustellen, geben Sie die Bestellung vor 16:00 GMT/BST auf. Sie können einen Zeitzonenumrechner verwenden, um GMT/BST Zeit in Ihre Lokalzeit umzuwandeln.

Abholung in einer River Island-Filiale

Sie können Ihre Bestellung an eine River-Island-Filiale in Ihrer Nähe liefern lassen und dafür entweder Standard- oder Expressversand (nur in ausgewählten Filialen verfügbar) wählen. Wählen Sie dafür beim Bezahlvorgang einfach die Option „Versand an eine ausgewählte River-Island-Filiale“, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben. Dieses Serviceangebot gilt derzeit nur für Filialen im Vereinigten Königreich, in der Republik Irland, in Belgien und den Niederlanden.

Versand in die Republik Irland, nach Belgien und in die Niederlande ist abhängig von der ausgewählten Filiale. Wir bestätigen das voraussichtliche Lieferdatum beim Bezahlvorgang, wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben.

Wenn Ihre Bestellung abgeholt werden kann, werden Sie per E-Mail benachrichtigt. Wenn Sie die E-Mail-Benachrichtigung erhalten haben, bringen Sie bitte eine Kopie davon und einen Identitätsnachweis (beispielsweise eine Bank-/Kreditkarte, Ihren Personalausweis oder Führerschein) mit in die Filiale, wenn Sie Ihr Paket abholen.

Wenn eine andere Person die Bestellung in Ihrem Namen abholt, muss auch diese Person aus Sicherheitsgründen eine Kopie der E-Mail und einen Identitätsnachweis (siehe oben) vorlegen.

Bitte holen Sie Ihre Bestellung innerhalb von 14 Tagen ab. Wenn Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb von 14 Tagen abholen, werden Ihre Artikel zurück an unser Lager geschickt und wir kontaktieren Sie bezüglich einer Erstattung.

Abholung in einer lokalen Filiale

River Island arbeitet mit Collect+ und Hermes Paketshops zusammen, damit Sie Ihre Bestellung in jeder Filiale innerhalb des Netzwerks in Europa abholen können. Wählen Sie eine Versandadresse in Ihrer Nähe und wählen Sie dafür entweder Standard- oder Expressversand (nur in ausgewählten Filialen verfügbar). Wählen Sie beim Bezahlvorgang die Option „Abholung in lokaler Filiale“ aus, wenn Sie Ihre Bestellung absenden.

Sie werden per E-Mail benachrichtigt, wenn Ihre Bestellung ankommt und abgeholt werden kann. Wenn Sie außerdem eine SMS erhalten möchten, können Sie eine Mobiltelefonnummer im Vereinigten Königreich angeben, wenn Sie die Filiale für die Abholung wählen.

Bitte bringen Sie die Sendungsnummer mit, die Collect+ Ihnen schickt, wenn Ihr Paket abgeholt werden kann. Zusätzlich müssen Sie einen der folgenden Identitätsnachweise vorlegen:

  • Bank-/Kreditkarte
  • gültiger Pass
  • Scheckbuch
  • Führerschein
  • Personen unter 18 Jahren können ihre National-Insurance-Karte, Krankenversicherungskarte oder ihr Sparbuch vorlegen.

Falls Sie eine andere Person mit der Abholung Ihres Pakets beauftragen, muss diese Person einen Identitätsnachweis von Ihnen oder einen Ausweis mit demselben Nachnamen wie Ihrem vorlegen.