Beliebte Fragen Wo ist meine Bestellung? Wie gebe ich einen Artikel oder eine Bestellung zurück? Es gibt ein Problem mit meiner Bestellung Kann ich meine Bestellung stornieren oder anpassen? Wann erhalte ich meine Erstattung?
Lieferungen und Bestellungen Wo bleibt meine Bestellung? Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? Welche Bestätigungs-E-Mails werde ich erhalten? Alles anzeigen
Rückgaben/Erstattungen Wie gebe ich einen Artikel oder eine Bestellung zurück? Wie kann ich einen Artikel zurückgeben? Wann erhalte ich meine Erstattung? Alles anzeigen
Mein Konto Warum kann ich mich nicht bei meinem Konto anmelden? Brauche ich ein Konto, um eine Bestellung in einer Filiale von River Island aufzugeben? Wie schützen Sie meine persönlichen Daten? Alles anzeigen
Allgemeines und Produktinformationen Kann ich die Verfügbarkeit von Produkten in meiner Filiale online überprüfen? Kann ich sehen, welche reduzierten Artikel es in Filialen gibt? Wo finde ich Informationen über Größen bei River Island? Alles anzeigen
Angebote und Rabatte Wo gebe ich den Aktionscode ein? Wann wird die Ermäßigung verrechnet? Kann ich mehr als einen Angebotscode eingeben? Alles anzeigen
Toky Woky Was ist der Live-Community Chat? Ist der Live-Chat auf dem Handy verfügbar? Wie viele Personen können auf eine Frage antworten? Alles anzeigen
River Island Filialen Welches sind meine nächstgelegenen Filialen? Wo finde ich die Öffnungszeiten der Filiale? Was passiert, wenn ich eine an eine Filiale gelieferte Bestellung nicht abhole? Alles anzeigen
Mehr zu River Island Karitative Spenden Wie lautet Ihre Richtlinie zu ethischem Handel? Stellungnahme zu moderner Sklaverei Alles anzeigen